mit meine ati omega treiber :((

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von seref1987, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2006
    hallo,
    schaut euch mal bitte an ich weis net woher der fehler kommt und http://www.imagehack.us die seite ging leider auch nicht deswegen musste ich es rapid machen.

    http://rapidshare.de/files/26937437/Unbenannt.JPG.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2006
    Hast du vorher den alten ATI Treiber vollständig entfernt und neu gestartet? Ich würde auf alle fälle mal den Treiber neu ziehen bzw. auch noch eine etwas ältere Version um zu checken ob es ein aktueller Bug ist.
     
  4. #3 25. Juli 2006
    mhh ja hab ich vorher schon deininstaliert :( mhh ok ich schau mal nen älteren version^^
     
  5. #4 25. Juli 2006
    Es wäre evtl. hilfreich zu wissen welche Karte Du genau hast??

    MFG
     
  6. #5 26. Juli 2006
    Da fällt mir ein neuere Treiber von ATI benötigen glaube ich SP2 und/oder .NET framework. Ich hab beides drauf und meine Omega laufen gut, guck mal bei dir nach.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ati omega treiber
  1. ATI Omega Treiber

    BatZzn , 31. August 2006 , im Forum: Overclocking & Benchmarks
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    712
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    294
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    410
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    290
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349