mit meinem creative zen touch

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TOFu, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    Hey leute

    ich hab mir heut einen crative zen touch 20gb gekauft...

    leider hab ich probleme bei herüberladen von dateien-.-

    wäre hilfreich für tips oder programme mit denen ich die musik rüberschaufeln kann..

    prob: herüberladen dauert sehr lange und dateien werden oft als fehlerhaft dargestellt und nich gezogen - der explorer braucht auch stunden um sich aufzubauen

    für hilfreiche tips winkt natürlich ein zehner
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2006
    zitat: Dateien per Drag & Drop übertragen - allerdings erst nach Installation der mitgelieferten PC-Software.

    hast du die software installiert?

    zitat: Leider erscheint der Zen Touch nicht als Windows-Laufwerk, so dass zum Transfer persönlicher Dateien die mitgelieferte Software "Nomad Explorer" verwendet werden muss. Creative will im nächsten Monat ein Firmware-Upgrade herausbringen, mit dem das Gerät als Laufwerk unter Windows angezeigt wird.

    Firmware kriegst du HIER

    hoffe das hilft dir...

    mfG peteR
     
  4. #3 22. Januar 2006
    sry leider net

    firmware hab ich mir schon die neuste drauf gezogen

    und dieser nomad explorer erkennt das ding net
     
  5. #4 22. Januar 2006
    hast du dich denn schonmal an den SUPPORT von creative gewendet?

    ansonsten weiß ich leider auch nichts...
     
  6. #5 22. Januar 2006
    Schliess deinen Player mal an deinem Rechner und stell ihn an. Dann gehtst du mit rechter Maustaste auf dem Arbeitsplatz und dort unter Eigenschaften. Danach gehst du auf Hardware und jetzt Geräte-Manager.

    Dann gehst du auf IDE ATA/ATAPI-Controller und dort unter Sekundärer IDE-Kanal. (Kann auch sein, dass du dort ein anderes nehmen musst; musst halt schauen, was dein Player ist.) Jetzt geht du mit Rechtsklick auf Eigenschaften und dann auf Erweiterte Einstellungen und berichtest mir, was unter aktueller Übertragungsmodus steht.
     
  7. #6 23. Januar 2006
    es kann auch sein das du dir bei dem versuch eine neue firmware draufzuziehen irgendwas zu schnell gemacht hast und nu is das ding im orsch :S

    Support würd ich dir anraten
    MFG
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...