mit meinem Html Code

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Sina, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2006
    Hy. Leute. Ich hab meinen Html Code mit einem Programm mittels Javascript encryptet. Leider hab ich vergessen ein Backup zu machen. Wisst ihr wie ich den Code weider decrypten kann? Wenn ihr es nicht wisst muss ich meine Site wieder neu schreiben. Aber ich hoffe es kennt sich einer damit aus. Für jede Hilfe wird ein 10er vergeben! Hab die Datei angehängt wie das ganze aussieht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2006
    kannst du vielleicht mal dein verschlüsselungs script posten?? dann brauchst du aber auch ein script welches die verschlüsselung interpretiert das deine seite dargestellt wird, da dein browser diese code ja nicht darstellen kann. oder steh ich grad auf der leitung?!? wenn es soch eins cript gibt dann poste dieses auch mal.danke
     
  4. #3 16. Januar 2006
    Was meinst du jetzt genau?? Der Internet Explorer kann die Seite e anzeigen aber ich kann sie eben nicht mehr bearbeiten!
     
  5. #4 17. Januar 2006
    zeig mal das prog womit du es encryptet hast :)
     
  6. #5 17. Januar 2006
    OK bitte befindet sich im Anhang!
     
  7. #6 17. Januar 2006
    hm, das ist schlecht. höchstens du gehst mal auf die seite von dem entwickler und schaust nach einem anderenprog um alles rückgängi zu machen. aber so kann ich dir nicht weiterhelfen. sorry
     
  8. #7 17. Januar 2006
  9. #8 17. Januar 2006
    JO! Danke! Du hast mir echt geholfen!!! Natürlich bekommst du ne 10!!!!!!!! Alle anderen was sich beteiligt haben und mir versucht haben zu helfen bekommen ne 8!!! Danke an euch alle! :)

    Daher

    -------CLOSED-------
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...