mit meinem memory stick pro duo

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Deku, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2006
    also ich hab das SE d750i. wenn man das handy kauft ist ein 64 mb memory stick pro duo dabei

    der war mir aber zu klein also hab ich einen mit 512 mb gekauft.

    aber wenn ich jetzt auf den neuen mp3's lade werden die nicht gespeichert. wenn ich die verbindung mit dem pc trenne und dann in den media player gehe sind keine mp3's drinnen (der ordner ist einfach leer)

    aber mit dem 64 mb stick hat alles einwandfrei funktioniert. also kanns wohl kaum am handy liegen.

    wenn mir jemand weiterhelfen kann gibts nen 10er

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2006
    ich hab das se k750i und hatte auch das problem muss dir einfach ein bluetooth stick kaufen und dem handy die mp3 per bluetooth schicken so hat es bei mir funktioniert :]

    fg
    4re4sty3
     
  4. #3 25. Juli 2006
    danke für deine hilfe

    hab dir nen 10er gegeben

    ich lass den thread aber noch offen, vielleicht weiß ja jemand noch ne andere lösung
     
  5. #4 25. Juli 2006
    kauf dir den card Reader geht schneller hatte das problem auch
     
  6. #5 25. Juli 2006
    bluetooth stick liegt ungefähr bei 20-45 € ... wird dir weiterhelfen. Hatte des Problem nämlich auch.

    mfg
     
  7. #6 25. Juli 2006
    hmm, kp aber ma geguckt, dass du schreibschutz AN der karte aus hast?
     
  8. #7 25. Juli 2006
    cardreader kost 5 € hab meinen zumindest dafür 12 in 1
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...