Mit meinem Netzwerkstecker

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von pixelkiller, 27. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    Ich habe mein Motherboard schon einmal einschicken müssen, und zwar wegen dem ATA Controller.

    Jetzt habe ich ein neues Board bekommen und es fängt wieder an....



    Also mein Problem:

    Als ich friedlich im Internet surfte, stürzte es einfach ab, dass heisst ich hatte keine Verbindung mehr zum Internet, auf meinem Router, läuchtete ein rotes lämpchen, welches bedeutete, dass keine Verbindung zun I-net besteht.

    Jetzt das Problem eigentliche Problem:

    Wenn ich ein RJ-45 kabel in die Netzwerkkarte stecken möchte, dann läuchtet dort überhaupt nichts mehr... kann das sein, dass die Netzwerkkarte kaputt ist?? (Ist On-board - ASUS A8V-E Deluxe)


    Ich habe jetzt eine Netzwerkkarte geholt und diese in den PC reingebaut, bis jetzt läuft das, aber ist die Neztwerkschnittelle bzw. die ONboard Netzwerkkarte defekt??


    mfg



    P.S. Sorry, aber ich verstehe die Welt nicht mehr, jetzt geht es wieder, hat jemand eine erklärung dafür??
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    also entweder hat die OnBoard Netzwerkkarte ein Wackelkontackt oder hast du mal geguckt ob er wenn die Netzwerkkarte nicht funktioniert sie auch nicht mehr im Gerätemanager anzeigt?
     
  4. #3 27. Februar 2006
    vielleicht hat windows deine onboardnetzwerkkarte nicht auf anhieb erkannt

    vielleicht sperrt irgendeine firewall das netzwerk dass garkein transfer da is

    vielleicht hat se auch wie mein vorposter einen wackelkontakt was aber ziemlich komisch sein würde

    also ich hab eigentlich auch das mainboard hab aber dieses problem noch nie gehabt ... komisch

    sers DA_DOM :D
     
  5. #4 28. Februar 2006
    Re

    Wenn ich das richtig verstanden habe hat der Router auch keine Verbindung mhe zum Inet.

    Was hat des mit der PC-Netzwerkkarte zu tun?

    Der Router, wenn er im Router-Modus läuft bleibt ja trotzdem verbunden.

    Ich würde sagen: Router is hinüber!!



    Greetz

    Marcel
     
  6. #5 28. Februar 2006
    hi! ist vielleicht die netzwerkkarte deaktiviert?

    mfg

    Shorty
     
  7. #6 28. Februar 2006
    es könnte auch sein dass der router nicht richtig angeschlossen ist oder ein kabel locker ist und er nicht richtig mit der leitung verbunden ist
     
  8. #7 3. März 2006
    RE: Re

    ja klar ist der router hinüber Oo...

    Das ist nicht logisch, denn das Internet war ja nur für 5min ausgeschaltet und das Lämpchen, leuchete am PC nicht mehr... am Router war ein rotes lämpchen, welches bedeutet, dass er keine Verbindung zum Internet herstellen konnte....


    Hat sicher aber erledigt, war ein internet ausfall und Netzwerkkarte, wurde nicht mehr erkannt....
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...