mit meinem PC .... sehr komisch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von L1z4rD, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    Hallo alles zusammen ...


    ich habe ein Problem... immer wenn ich mit meinem PC @home im internet bin, hängt sich mein PC einfach so auf ... ich wusste jetz erst nicht, woran es liegt ... aber komischerweise passiert das nie , wenn ich z.B. auf LAN bin oder mein PC nicht ans Internet angeschlossen ist ....


    Woran kann das liegen ?

    für jede sinnvolle Hilfe ne 10
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Mai 2006
    öhm, da es nur ist, wenn du im inet bist, wird es wohl nen trojaner oder ähnlicher virus/wurm sein....


    lass ma nen ordentlichen virenscanner drüber laufen, so wie kaspersky, dann sollte das gehen


    im übrigen, passiert es immer, wenn du im inet bist, oder nur manchma??
     
  4. #3 2. Mai 2006
    auch wenn ich formatiert habe passiert es nach ner Zeit wieder... und es passiert am Tag MIND. 1mal .... wenn ich den Pc morgens anmache und ich mittags wieder nach hause komme is der abegekackt...
     
  5. #4 2. Mai 2006
    Schliesst Du Deinen PC direkt am DSL Modem an oder verwendest Du einen Router?
     
  6. #5 2. Mai 2006
    über WLAN ... aber weiss nich obs wirklich daran liegt... aber weiter ... plz helft mir :((
     
  7. #6 3. Mai 2006
    hmm.Neue treiber instalieren ?( vielleicht auch ne feste ip vergeben.
     
  8. #7 3. Mai 2006
    Ich weis nicht wie das mit WLAN ist, aber wählst du dich mit einem Dialer oder direkt ein ?

    Greetz
     
  9. #8 3. Mai 2006
    Lass mal den PC einen Tag laufen ohne ins I-Net zu gehen. Wenn er dann auch abkackt könnte es ein USB Problem sein (ich gehe davon aus, das du ein USB-WLAN Empfänger hast).
     
  10. #9 3. Mai 2006
    Hallo ich habe das Prob.wenn ich in Tauschbörsen ziehe,ich habe WLan mit dem blöden Sinus 1054 Router, bei mir liegt es am Router.
    googel mal,und schau mal ob es an deinem Router liegt,evt mußt du noch Ports freischalten.
    Ich denke das es dein Router ist.
    viel glück.
     
  11. #10 3. Mai 2006
    ich habs heute nacht nochmal ausprobiert... er hat sich wieder aufgehangen ... und ich war heute mit dem internet vebunden ... gestern nacht habe ich es ohne Inet laufen lasse und er war am nächsten morgen noch da ... -.-
     
  12. #11 3. Mai 2006
    Dann geh mal ins Setup von deinem Router und schalte die Firewall im Router aus. Vorher solltest du dir aber eine Software-Firewall runter laden und Installieren!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...