Mit meinem Sinus 154 DSL Basic SE Router!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MaThi, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Hi Girls and Boys,
    habe ein ziemlich blödes Problem :(!
    Habe vor ein Paar Tagen von DSL 2000 auf DSL 6000 umgestellt!
    Nun, wo auch endlich die Leitung umgestellt ist, dachte ich, ich könnte nun endlich viel schneller ziehen!
    Falsch gedacht! Downspeed: 40 Kbits und Upspeed: 65 Kbits!!
    Mir wurde im T-online Laden gesagt, dass ich meinen Router erst DSL 6000 kompatibel machen muss!
    Mit einem Firmwareupdate! Klar dass habe ich gemacht und dann nach dem resetten, wie man es machen muss, damit die neue Version funktioniert, den Router komplett neu eingerichtet! Einmal noch schnell den Router neugestartet und mir das erhoffte EWrgebnis erwünscht! Nichts da! Ich gurke immer noch unerträglich Lahm durch Internet! Quasi ISDN mit DSL 6000 Upload...nahja damit wäre keiner glücklich! Da ich mich schon etwas eingelsen habe wurde mir gesagt, dass die alte Firmware nicht ganz gelöscht wird! Es wird zwar die neue Version auf dem Router angezeigt, jedoch ist die alte wohl noch aktiv! Ob das stimmt weiss ich nicht wurde mir nur gesagt! Und die Fritzen im T-online Laden versicherten mir, dass mein Router 100% kompatibel ist! Nun bin ich gespannt wie ich endlich auf die Lösung komme oder ob das Modem im Router nicht die volle Leistung halten kann!!!!
    Bitte helft mir 10er ist sicher!!!!
    Gurke schon seit 4 Tagen mit dem scheiss durch große schöne Internet!!!
    NEEED HELP!!!
    THX
    mfg MaThi
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2006
    ich packs mal zu Netzwerk & Internet, denke da wird dir eher geholfen.

    ~moved~
     
  4. #3 24. Juli 2006
    *UPP*
    PLZ HELP ME!!!!
    bitte ich mach alles!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...