mit meiner Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Metal Slug, 13. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Ich hab ne geforce 7800 ( die mit dem Engel drauf )
    und ich bin mir zu 99 % sicher das sie nich auf dem neusten stand der updates ist
    ich bin mir aber nich sicher
    aber bei manchen spielen haben die Figuren solche komischen zacken -.-
    vielleicht liegt das ja an irgendetwas anderem ?(
    auf jedenfall hab ich die neuste direct x version
    und wie updatet man sie ?

    sonstiges system :

    amd athlon 64 4000+
    2,41ghz
    1,5 gb ram

    Bitte um schnelle hilfe
    bei problemlösung wäre ein 10ner als belohnung nich ausgeschlossen 8)
     
  2. 14. August 2006
    1.hast du die 91.31 nvidia treiber

    2.guckma ob du bei den grafikeinstellungen anti alliasing an hast

    3. ansonsten Direct X neuinstallieren

    gruß UltraKiller
     
  3. 14. August 2006
    grafikeinstellungen anti alliasing , soll ich das beim Spiel oder bei der Grafikkarte einstellen ?
    aufjedenfall lade ich mir die neusten treiber gerade runter

    aber sonst schonmal vielendank im vorraus


    greetz.
     
  4. 14. August 2006
    anti alliasing ist im Nvidia Treiber immer auf Anwendergesteuert eingestellt!
    D.h: Das die Grafikkarte sich so einstellt wie Du das auf dem Spiel herraus einstellst!

    Bevor Du den neuen Treiber installierst, deinstalliere erstmal den alten, starten Dein System neu und installiere erst dann den neuen Treiber!
    Hast Du auch dür Deine Mainboard die nForce4 series 6.86 installiert?
    Würde die auch nochmal Updaten, aber hier auch erst deinstallieren und danach installieren!

    Gruß cosmico
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.