mit meiner HD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von unleashed, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    Hi , hab 2x 80GB Festplatten, das gleiche Modell. Eine hatte nur 30GB. Dann hat mir jemand gesagt, dass ich den Jumper an eine andere Stelle tun muss. Also hab ich den Jumper an die Stelle gesetzt, wo er bei meiner anderen HD auch ist, und zwar ganz nach Links. Danach hat mein PC nicht mehr gebootet und hat die HD nicht mehr erkannt. Dann hab ich den Jumper wieder auch 32GB gestellt, es ging wieder. Hab aber lwider kein Bock, ne 30GB HD zu haben. Was hab ich falsch gemacht oder was muss ich noch machen damit es funktioniert??? ?( (Beide HDs sind von Samsung, dasselbe Modell)...

    10er is drin.

    Thx & Greetz UnleasheD
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    eines auf master (meist ganz links)
    zweiter jumper auf platz 2 oder 3 (da wo slave steht)

    dann funzen beide mit voller größe
     
  4. #3 11. März 2006
    THX!!

    10er haste, Thread ist geschlossen...

    ~~~~~~~~~~~~closed~~~~~~~~~~~~~~~~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...