mit meiner internetverbindung, bricht bei jedem anruf ab...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LeecherPRO, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    moinsen, also wenn bei uns jemand anruft (oder ich jemand anrufe ) trennt sich meine internetverbindung, des find ich TOTAL , weil wenn ich jetz zb beim uppen ein part zu 98% oben hab und dann jemand anruft darf ich nochmal neu anfangen....

    PS: ich bin bei freenet und hab DSL1000. hat jemand das selbe problem?? bei hilfe gibts 10er....
     
  2. 18. Juni 2006
    wäre ganz hilfreich wenn du mal schreiben würdest wie du deine anlage aufgebaut hast. hast du voip oder auch isdn. schreib einfach mal alles + verkabelung.

    peace
     
  3. 18. Juni 2006
    Ich denke mal das du Internettelefonie nutzt. Da kann es sein, das die Internetleitung zu sehr beansprucht wird, und das dann das Internet ausgeht.
    Ich hab auch Internettelefonie, damals mit DSL 1000, wenn jemand angerufen hat, bin ich aus Counterstrike geflogen, da der Ping zu hoch war. Ich denke mal das es damit einen zusammenhang gibt.

    greetz
     
  4. 18. Juni 2006
    ich hatte das problem auch mal ^^
    bei mir ist das dass erste mal in nem GSL-CLANWAR passiert ^^

    nachdem ich tausendmal die ganze anlage neu angeschlossen hatte und es immernoch hatte ,hab ich bei arcor angerufen die dann nen techniker geschickt haben und der das kabel einfach in einen anderen Doseneingang (die dose die an der WAND is wo tele. etc angeschlossen wird weiss leider nicht wie die heisst) angeschlossen und es hat dann endlich wieder geklappt !!!
    also probier das mal aus .. kannst ja normal alleine ^^ .. nur auf die idee bin ich damals nicht gekommen !!
     
  5. 18. Juni 2006
    also internettelefonie nutze ich NICHT

    ich steck des kabel jetz einfach mal in nen anderen eingang, und mal schaun obs dann besser is.... 10er sind an alle raus, BIS AUF DiskoDirk, dir hab ich schonmal einen gegeben
     
  6. 18. Juni 2006
    Dein Problem liegt da, dass dein telefon vor dem internet liegt

    Telefoneingang ins haus --> telefon --> Inet Wenn du jetzt den hörer hebst, haut es dein inet raus, da die verbindung nicht mehr steht!

    Du hast doch bestimmt einen Router! Du musst dein telefon an den Router anschließen, denn dann kann er die Signale richtig verarbeiten... (hatte das problem auch mal)

    herz greez
    cmck
     
  7. 19. Juni 2006
    Ich kenne das Problem.
    Habs gelöt in dem ich einfach mal den stecker in der telefonbuchse verschoben hab. Also mein tipp einfach mal umstecken und testen.
     
  8. 21. Juni 2006
    das klingt wie falsch angeschlossen...
    Reihenfolge müßte sein:
    Hausanschluss -> splitter -----> router/telefon o.Ä.
     
  9. 21. Juni 2006
    Kann das sein das du mehrere Telefondosen im haus hast?
    Ich hatt das Problem auch schon mal der Telekom techniker hat es aber dann gelöst ich hatte uviele telefondosen. Das Kabel das von der Telekom zu deinem haus gelegt ist darf von dir im haus nicht geteilt werden um z.b. Wenn jemand anruft es dann oben und unten klingeln soll das du immer da abheben kannst wo du gerade bist.(ist das erklären da schwer^^)
    Da es so ist wenn du nur ein kabel zur dose hast dann teilt der Splitter inet und telefon.
    Ich hoff man kann es verstehen weis aber nicht wie ich es anders erklären kann.
    Schreib mal ob es bei dir so ist oder anders.

    lg

    aggro89
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.