mit Microeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Adriano, 17. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2006
    Hi,Leute,hab diemal ne frage wegen meinem Micro :D

    Also: Ich besitze mein Micro schon seid 2 jahren,und nie hatte ich probleme damit,nur seid ich mein Pc neu gemacht habe sind alle aufnahmen die ich damit mache total leise :baby:
    Also ich glaub nich,dass es am micro liegt,sondern an irgendeiner einstellung beim pc ;(
    Und da fängt das Problem schon an^^
    Es gibt zich anwendungen wo man was mit dem Micro einstellen kann :)
    Und viele hab ich schon ausprobiert,aba es geht nicht :D
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich da alles eingestellt haben muss z:B ob ich ein haken bei 1 microfon-Verstärker machen soll oda bei Stumm und Boost ein haken machen soll usw.
    Also es gibt viele einstellungen,vielleicht können manche ja sagen wo am öfftesten die probleme sind usw. und wo ich ein haken haben muss und wo nich :D
    10ner ist selbstverständlich^^

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. April 2006
    Ja mache bei Boost und so einen haken hin. Schaue mal ob du bei bei dem Windows soundeinsteller die Mikrolautstärke ganz oben hast. Zusätzlich solltest du schauen ob du noch einen anderen Soundtreiber hast bei dem das mikro auf leise ist.
     
  4. #3 17. April 2006
    Jau danke hast n 10ner werds gleich ausprobieren,aba du hast geschrieben "ja mach bei Boost und so ein Hacken hin" ich glaub nach dem und sollte noch was kommen,oda?
    Also dann beim anderen auch noch n haken hin?

    warte auf deinen nächsten post

    MfG
     
  5. #4 18. April 2006
    Nein nur bei microphone boost nen hacken hin, und vergewissere dich, das du inder lautstärkeregelung, nicht auf Wiedergabe, sondern auf Aufnahme bist, und dort auch das microphon angezeigt wird.

    Microphon Lauststärke 100%
    Microphon Boost an (unter erweiter)
    Microphon als Aufnahme Quelle auswählen.

    wennde die 3 punkte hast, darf nix mehr sein ;)

    mfg x.cr3w

    ps: vorrausgesetzt du hast nur eine soundkarte, und diese hat die richtigen treiber.
     
  6. #5 18. April 2006
    wow vielen Dank X Crew jetz gehts,wieso bin ich nicht selbst draufgekommen,hehe :D
    Also in nächster zeit,werd ich meine signatur etwas ändern,dass ich auch ne Vip-Liste hab,schade das man nur 450 zeichen drin haben kann,boah die vip -liste wird aba ganz schön voll,hehe

    Fanke und MfG,thread is dicht
     

  7. Videos zum Thema