Mit Mikrofon im TS²

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von m4rQ, 8. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2006
    hallo,
    ich habe mir vor kurzem das 5.1 sharkoon cosmic zugelegt.
    der sound funktioniert, nur irgendwas stimmt mit meinem mikro nicht.
    wenn ich im teamspeak² bin dann hören die anderen nur meine sounds im hintergrund z.b die icq-sounds.
    vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche problem...
    am mikro liegt es nicht, läuft einwandfrei. ich denke ich habe die falschen einstellungen. treiber=AC97

    10er inklusive^^
    mfg m4rQ
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2006
    Schau dich mal in den Soundoptionen von Windows um...
    da ist wohl der Stereo Mix drin ;)
    Der muss raus....
     
  4. #3 8. März 2006
  5. #4 8. März 2006
    hmm... am mixer kann das auch nicht liegen der is bei mir aus :/
     
  6. #5 8. März 2006
    Kurz dazu was.
    Bei mir geht da kein Haken rein :(
    Weiß auch nicht warum wäre klasse wenn du mir helfen könntest 10ner bekommst auch.
     
  7. #6 8. März 2006
    Hast du bei Teamspeak denn mal die Einstellung
    Push to talk ausprobiert? dann hören ie dich nur wenn du sprichst.

    Dann würden sie auch keine ICQ sounds mehr hören.
    und wenn du es automatisch laufen lassen willst, stell
    das Mikrofon einfach ein bisschen weniger sensibel ein.



    Hoffe es hilft dir




    MFG
     
  8. #7 8. März 2006
    das wäre nur eine lösung übergänglich, dass ist total sinnlos mit push 2 talk !!!


    Dann guck mal ob dein wave/monomix an ist oder mach einfach mal ein screenshot von deiner einstellung !!!!

    King1990: Dann ist kein micro vom pc erkannt oder du hast dein mic über einen mülltreiber laufen ! ;)
     
  9. #8 9. März 2006
    also ich hab das problem zwar nicht aber mich interessiert wie man im ts unabhängig vom sound input durchs mic musik spielen kann und es alle im tsn in guter qualy hören?
    (damits nicht langweilig wird ;) )
     
  10. #9 9. März 2006
    schalte einfach dein steromix ein, dann werden deine windowssound aufgefangen.. wie z.B musik,icq,ordnerklicks usw ! ;)
     
  11. #10 9. März 2006
    Ich will jetzt nichts gegen das Headset sagen aber ich hatte das Problem mit einem anderen Headset auch.
    Das hatte kein 5.1 und war auch richtig angeschlossen und andere haben trotzdem alles gehört was ich auch durch die Kopfhörer z.B. Musik oder ICQ sounds^^ habe. Daraufhin bin ich zum Händler und die meinten es sei ein Werksfehler und es sei die ganze Produktreihe betroffen. Die hatten schon mehrere Reklamationen und ich hab mein Geld zurück bekommen.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  12. #11 9. März 2006
    super dank dir funtzt einwandfrei :]
     
  13. #12 9. März 2006
    mitn stereo mixxer geht das nicht, ich denke ich werd ma formatiern vllt geht es dann ja ;D
    aber danke fuer die antworten. 10er blabla^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mikrofon TS²
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    881
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.076
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.111
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.318
  5. Motorola: Körper-Tattoo als Mikrofon

    Phame , 8. November 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.400