mit mod_rewrite

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von razor90, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    Hallo,
    ich möchte gerne per mod_rewrite das nur eine Datei zugelassen wird und alle anderen dann 403 geschickt wird =/
    Wie mach ich das? Hier meine .htaccess:
    Code:
    RewriteEngine on
    RewriteRule ^index.jpg$ index.php [last]
    RewriteRule ^(.*)$ - [forbidden]
    DUmmerweiße gibt der mir auch wenn ich die index.jpg aufrufe nen 403 aus ?( sollte [last] net bewirken, das wenn die regel zutrifft die anderen ned mehr ausgeführt werden???

    weiß einer ne lösung? lässt sich das vllt auch anders bewerkstelligen? aber index.jpg muss UNBEDINGT auf index.php intern weitergeleitet werden....

    mfg r90
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.