mit monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stony23, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2006
    hab vor kurzem meinen monitor gewecheselt plötzlich bekommt mein monitor krin signal mehr !

    was ist da los kann mir wer helfen !
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2006
    Kabel und alles angeschlossen? Eventuell hat dein alter Monitor eine Auflösung eingestellt gehabt, die der neue Monitor nicht darstellen kann.

    Wenn du mir ein paar Daten von deinen alten und neuen Monitor gibst, kann ich dir besser weiterhelfen!
     
  4. #3 17. August 2006
    das selbe problem hatte ich auch einmal.
    schau mal welche herzzahl an dem rechner eingestellt ist bei dem der alte monitor angestöpselt werden soll. wenn die zu hoch ist dann wird nichts angezeigt..
    was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein. ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  5. #4 17. August 2006
    big thx an euch beide !

    jetzt funtzt es wieder ! :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - monitor
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.758
  2. 27 zoll monitor 1080p für 250 €

    Bruckl , 15. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.146
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.149
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.552
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.498