mit motherbord oder grafigkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von psy-psycho, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    hallo

    hab heute von nen freund das motherboard Asus a7n8x-x bekommen hab es angeschlossen und win neu installiert und nur hab ich ne farbquallität 4 bit hab die grafigkarte schon hundert mal installiert wenn ich auf hartware suchen gehe kommt immer diese meldung:
    Code:
    Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar.
    Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.
    
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2006
    schau mal was im BIOS eingestellt ist bei der Grafikausgabe usw..
     
  4. #3 29. März 2006
    kenn mich leider nicht so aus im bios hab mal alle abgesrieben wo ich fermute das es daran liegt vieleicht findest du den fehler


    FSB Speed speetrum [0,50%]
    AGP Speed speetrum [disabled]
    GRAOHICS APERTUE SIZE [64MB]-------------> vieleicht daran hab ne 265 MB gk
    AGP FREQUENCY [AUTO]
    SYSTEM BIOS CACHEABLE [DISABLED]
    VIEDEO RAM CACHEABLE [DISABLED]
    AGP 8X SUPPORT [DISABLED]
    AGP FAST WRITE CAPABILIT [DISABLED]
    PRIMARY AGP [PCI VDA CARD]

    wenn es nicht daran liegt muss ich halt mal weiter abschreiben :rolleyes:
     
  5. #4 29. März 2006
    AGP 8X SUPPORT [ENABLED]
    AGP FAST WRITE CAPABILIT [ENABLED]
    PRIMARY AGP [AGP CARD]


    versuch es mal so einzustellen und abspeichern. sag dann bescheid ob es was gebracht hat.
     
  6. #5 29. März 2006
    nein leider nicht :( :baby:
     
  7. #6 29. März 2006
    wenn du windoof neu installiert hast, hast du denn dann auch die chipsatz treiber für das neue MoBo installiert?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - motherbord grafigkarte
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    656
  2. neue grafigkarte??

    kappa , 20. November 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    440
  3. Grafigkarten Problem?!

    Owen , 3. November 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    500
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
  5. grafigkarte für 6798 euros

    finas , 18. November 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    406