mit Mozilla Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von nickys500, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2006
    Hi leute,

    also ich hab da mal n problem. Meine Festplatte hatte sich verabschiedet und so weiter. naja also beim neu aufsetzen des systems hab ich mir mal gedacht ich nehm jetzt mal statt outlook express von mozilla den thunderbird. ist ja auch schön und gut, ich konnte die nachrichten (von meiner sicherung) und die konten und das adressbuch auch alles übernehmen, schön und gut.

    jetzt hab ich aber folgendes problem:

    1. wenn ich versuche eine email zu verschicken will er immer ein passwort haben. ich hab ja die konten so aus outlook übernommen, müssten die da nicht bei sein? und selbst wenn ich das passwort eingebe verschickt er die jetzt nicht.

    2. auch wenn ich einen anderen absender wähle will er das passwort von dem konto haben das ich als erstes importiert hab (und nein, es ist nicht das standartkonto)

    3. ich habe jetzt auch schon versucht ein konto neu einzurichten, aber es kommt keine passwort-abfrage, werden die passwörter bei thunderbird nicht gespeichert? ich hab ja keine lust jedes mal für 12 konten die passwörter einzugeben... auch wenn ich auf speichern klick nimmt er das nicht an...

    4. ich hab auch zwei web.de emailkonten: da musste man doch noch irgendeine einstellung ändern damit er das annimmt oder nicht?

    übrigens abrufen kann ich alles, da brauch ich auch keine passwörter mehr eingeben. nur beim verschicken will thunderbird immer wieder das passwort, und ruft eben nix ab!

    Was kann man da machen? für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar, kann nämlich keine emails mehr verschicken ohne auf die webseiten selbst zu gehen, und das ist ganz schön lästig!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2006
  4. #3 12. Februar 2006
    hi, ja danke schön, ich hab das gar nicht gesehen das da unten drunter noch die sachen standen mit postausgangsserver und so. also dafür hast dir auch n 10er verdient :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mozilla Thunderbird
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    553
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    631
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    178