mit Mp3-Player

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Don Kanalje, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    HI
    ich habe ein problem mit nem Mp3-Player von nem Freund,und zwar:
    ich habe mir seinen Mp3-Player "Medion MD Jukebox 215/220 Build v04111101"...ich wollte da nen paar Filme drauf ziehen...aber wenn ich den Film einfüge,kommt immer "falscher Parameter"...was kann ich tun,damit ich die da drauf kriege?
    bitte um schnelle hilfe!!

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2006
    Hmm das ist wirklich seltsam.
    Versuch mal einfache 8-stellige Dateinamen und entferne die Endung von den Filmen (also .avi .mpg usw.) oder ändere sie in .mp3. Kannst ja später wieder umbenennen.
    Vielleicht lässt der Mp3-Player nur mp3-files zu.

    Sollte mir noch was einfallen, schreib ichs.


    Greets - RS
     
  4. #3 17. März 2006
    Conventiere denn Film in das richtige Format. Guck am besten in der Anleitung. Vieleicht ist auch ein tool auf der Herrsteller CD um die Filme zu konventieren.
     
  5. #4 17. März 2006
    ne,geht nichm,weil das der von nem freund is...
    aber jez wollte ich da meine komplette musik daraufmachen,dann kommt immer die fehlermeldung von wegen "dateiname oder pfad falsch"...obwohl ich ganz normal kopiere und einfüge...

    bitte helft mir,ich muss das dieses wochenende noch machen...

    MfG
     
  6. #5 19. März 2006
    BITTE UM HILFE!!!!!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mp3 Player
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.176
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.687
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.635
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.693
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    721