Mit MSN Acc Nachrichtenverlauf extern auslesen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ThE pHaTe, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2006
    Hallo Leute

    Meine Frage ist ob es möglich wäre wenn ich das Passwort von einem MSN Account habe, den Nachrichtenverlauf extern auszulesen, zum Beispiel auf einem ftp server.

    Scheint für mich theoretisch machbar.

    Vielleicht hat ja wer ne Idee

    cya


    ThE pHaTe
     
  2. 5. Juni 2006
    Wie soll das gehen wenn der Nachrichtenverlauf (wenn er es eingeschalten hat) auf seinen PC befindet!
     
  3. 5. Juni 2006
    Das würde theoretisch gehn, wenn du mit msn plus das mitloggen lösst, und dann das file auf nen FTP ziehst, wie auch immer.
    oder gleich nen FTP installierst, auf dem zielcomputer ich weis ja nich ob du zugang dazu hast.
    dann noch ne dyndns und dein "legaler" keylogger is fertig.

    "Sniffen" geht nur im Lan, wurde hier schon oft besprochen
     
  4. 5. Juni 2006
    Wenn du nur den Account hast, geht es nicht den Nachrichtenverlauf auszulesen, da der ja nur lokal gespeichert wird. Wenn du Zugriff auf seinen PC hast, geht es bestimmt.
     
  5. 5. Juni 2006
    jo, wenn du zugriff auf den pc hast kannste ja nen kleinen "trojaner" schreiben der dir die logs immer zuschickt^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.