mit MX518 Zusatztasten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von insekt, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2006
    Hallöchen,
    habe seit kurzem eine Logitech MX518 und am Anfang hat auch alles wunderbar geklappt.
    Aber irgendwie funktionieren die Zusatztasten in der Mitte jetzt nicht mehr (Empfindlichkeit erhöhen/verringern, Programmumschalter).
    Habt ihr zufällig ne Lösung parat?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2006
    hi, hab auch die mx518, hmm, bei mir klappt eig alles, installier, falls du das noch nicht getan hast, die maus einfach nochmal neu, also halt aus geröte manager raushauen, maus rausziehen un wieder rein^^ ansonsten kann ich dir nur den tip geben, dieses setpoint was auf cd dabei war, nicht zu installieren, jedenfalls hatte ich damit irgendwie nur probleme, hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht kannste mir auch ne PN schicken :]

    Mfg
     
  4. #3 31. Juli 2006
    Jopp, bloß nicht die treiber installieren, das gibt nur ärger :)

    und wegen den tasten, wie schon oben beschrieben alle treiber löschen, wenn das nicht funktioniert werden wohl die tasten defekt sein ->einschicken lassen oder umtauschen
     
  5. #4 31. Juli 2006
    Ok danke euch, ich werds mal ausprobieren wie ihr gesagt hab, hab Setpoint auch installiert gehabt.
     
  6. #5 1. August 2006
    Auch wenn alle was gegen Setpoint haben, ich hab damit keinerlei Probleme, und selbst wenn es so ist wie bei meinem Bruder das die aktuellste nicht funktioniert, nimmt man eben eine ältere.

    Somit kann man die vollen Tasten-Features nutzen und außerdem immer sowohl in Spielen als auch in Windows mit den richtigen einstellungen die gleiche Mausgeschwindigkeit haben außerdem noch die DPI mit der + und - Taste anpassen ...
     
  7. #6 1. August 2006
    Jo lag tatsächlich am Setpoint, habs einfach deinstalliert, jetzt funktionieren die + und - Tasten wieder, dafür funktioniert der Programmumschalter jetzt nicht mehr.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MX518 Zusatztasten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    651
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    537
  3. logitech mx518 "ruckelt"

    CliC , 26. November 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.195
  4. MX518 säubern

    necabo , 1. Dezember 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.930
  5. Mx518

    Donkey , 11. August 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    400