Mit N64 Emulator und Hamachi Mario Kart 64

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von remix.chaiz, 28. Juni 2008 .

  1. 28. Juni 2008
    gibts eine möglichkeit mario kart 64 mit dme emulator online gegen freunde zu zocken (mit dem super nintendo emu. war das ja kein problem) durhc hilfsporgramme wie hamachi oder andere oder ist es schlicht weg einfach nicht möglich?
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Mit N64 Emulator und Hamachi Mario Kart 64

    Also mit Hamachi baust du ganz normal ein virtuelles Netzwerk auf, indem du alles machen kannst, was du auf einer Lan-Party auch machen kannst.
    Nur weiß ich nicht wie das mit den Emulatoren ist, weil eig. glaub ich nicht das man bei dem N64 ein Netzwerk aufbauen kann und dann zusammen zocken kann xD
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Mit N64 Emulator und Hamachi Mario Kart 64

    doch das geht, brauchst den hier:
    Project64k | The Emulation64 Network
    und das hier:
    Kaillera - Main
    ist wohl sowas ähnliches wie hamachi, habs selbst nicht getestet, soll
    aber ganz gut funktionieren
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Mit N64 Emulator und Hamachi Mario Kart 64

    Das is ja ma nice...thx.

    falls es doch geht..sry @ Threadersteller, hat sich nur so lustig angehört...

    b2t.: werde es auch ma testen....wäre echt geil wenn...

    so long
    pampers
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Mit N64 Emulator und Hamachi Mario Kart 64

    Mit Hamachi selbst gehts nicht, aber mit N64 Emulatoren, die so eine Funktion unterstützen oder ggf. mit einem Programm, das dies gewährleistet.
    Gab ja anfangs die GB/GBA Emulatoren, mit Link Funktion. Das gibts dann eben auch für N64.
     
  6. 28. Juni 2008
    AW: Mit N64 Emulator und Hamachi Mario Kart 64

    wäre sehr hilfreich wenn sich einer beriet erklären würde eine kleines tuto. dazu zu schreiben da es recht kompliziert scheint


    und pampers mach ma jetz keine randale hier sieh dich einfach als blamiert und fertig passiert jedem ma kollege kopf hoch
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Mit N64 Emulator und Hamachi Mario Kart 64

    [g]project64k tutorial[/g]
    erster link, oder einer der nächsten hundert stück
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Mit N64 Emulator und Hamachi Mario Kart 64

    ich meinte special jetz das online spielen (server erstellen; mit clienten dran teilnehmen blabla) nicht den emulatoren selbst
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Mit N64 Emulator und Hamachi Mario Kart 64

    einfach auf datei -> start netplay
    und dann auf new game oder eben einfach nen server auswählen
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: Mit N64 Emulator und Hamachi Mario Kart 64

    Das geht sehr gut mit dem Pj64k, nur nachteil ist das eine gewisse verzögerung in der Steuerung ist und manchmal der Bug auftritt das die Connection abkackt und man seine Gegner gegen die Wand fahren sieht (vorallem ab 4 Player, bei 3 gings meistens) aber ist schon länger her, vieleicht gabs ein paar updates inzwischen.

    Andernfalls kann ich Bomberman für SNES nur empfehlen (1-4(5) Player)! Die Emus laufen meist besser übers Netz, da kein Kaillera.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.