Mit nem Film|Brennen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von NeXuS 2, 2. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    Hi,

    Ich hab ein Film der im SVCD- format ist und 820MB groß ist, wenn ich das jetzt brennen will geht das ja nicht, einfach zu groß. :mad:
    Gibts da ne möglichkeit das auf CD zu brennen und nich auf ne DVD ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2006
    den haken bei "standartgemäße cd erzeugen" entfernen und natürlich als svcd brennen
     
  4. #3 2. Juli 2006
    Bei mir gibts die funktion "standartgemäße cd erzeugen" garnicht.
    Und wenn ich als SVCD brenne, dann liest das mein scheiß Player nich mehr.
    Das heißt dan wohl ich hab pech gehabt ?(
     
  5. #4 2. Juli 2006
    Nero öffnen, Make Super Video Cd auswählen, F7 drücken und bei GENERIERUNG - Standartgemäße Cd erzeugen Haken raus

    mfg flöh
     
  6. #5 2. Juli 2006
    Was auch ne Möglichkeit wäre den Film auf ne 800 MB zu brennen(Mit Überlänge)
    oder einfach als DVD brennen mit Nero 7
    habs schon selbst ausprobiert das funzt
     
  7. #6 2. Juli 2006
    hatte mal ein programm,das hatte ne funktion "cut at 700mb" hat dann einfach auf ne neue cd geschreiben, so wie man das beim filmklauen ja gewöhnt is,dass man nach der hälfte oder so die 2. cd reinlegt in den player.

    ich glaube wenn du du cut at... bei goolge schreibt findeste das prog wieder.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...