mit Nero 7.0

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von JuTzI666, 15. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo @ll also ich hab ein problem, denn nero spinnt bei mir total...was kann ich das machen, wenn ich es in der systemsteuerung -> software entfernen will und folgendes kommt:

    thisfuck3jv.jpg
    {img-src: //img114.imageshack.us/img114/7482/this:mad:3jv.jpg}


    und wenn ich nero öffnen will kommt so etwas dass ein virus infiszert ist usw...doch ich kann nix mehr burnen...kann mir zur hilfe mal jmd n anderes gutes uppn?

    thx @ll

    mfg JuTzI666
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. April 2006
    Also am besten Nero mit TuneUp Utilities 2006 deinstallieren und dann nochmal installieren.
     
  4. #3 15. April 2006
    ... Du solltest mit den NERO-Clean-Tools Dein System putzen ! Download hier.
     
  5. #4 15. April 2006
    Ich würde auch TuneUp versuchen mit dem hab ich schon so einiges wieder gelöscht was lästig war
     
  6. #5 15. April 2006
    fallste das auch damit net wegkriegst,
    einfach nen Registry Editor besorgen und den Registry Eintrag löschen, dann den Ordner noch löschen udn neu isntallieren.
     
  7. #6 16. April 2006
    Falls du vor hast Nero 7 wieder zu installieren würde ich dir abraten dass zu tun !
    Hab jetzt selbst erst wieder Nero 6 installt, ist eindach besser.

    Nero 7 macht doch nur Probleme !
     
  8. #7 16. April 2006
    ja aber wenn ich mit dem tuneup shreddere muss ich ja den ordner auswählen und da könnte ich Nero nehmen doch ist das dann auch in der systemsteuerung -> software drin???

    helft mir pls

    10er habt ihr alle
     
  9. #8 16. April 2006
    Also bei mir läuft Nero 7 Problemlos, nach einigen fehlänläufen. :rolleyes:
    Ich hatte mich bei der Installation beim eingeben des Keys vertippt und dann wollte Nero nichts mehr von dem richtigen Key wissen. Auch nach der Deinstallation und neu Installation, es hat dann geklappt als ich alles betreffende mit dem Progamm regedit (einfach Start/Ausführen:regedit eingeben) aus der Registrierrung gelöscht habe. :D
     
  10. #9 16. April 2006
    riesen problem!!!!! wenn ich du wär würd ich deinen pc formatieren...... denn ein virus bringt das ganze system durcheinander..... wenn du das legale nero hast bring es zurück und verlange ein andres :(
     
  11. #10 16. April 2006
    Bountykiller denk ma logisch er wills ja grad deinstalln ;)
    goldigga nix da pc formatieren das liegt nich an nem virus und auserdem les mal genau was da steht da steht nero DEMO !!! also nix mit zurückbringen

    zum problem
    nero clean tool un fertich is
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...