mit nero 7 brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Mytos, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Hey,
    wenn ich zum Beispiel 690MB große CDs brennen will, werden die immer ca. 100MB größer, kann sie also nicht mit Nero auf CD brennen. Warum ist das so? wie kann man das umgehen?

    Danke schonmal für eure Antworten! :)

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    meinst du wenn du daten cd´s brennen willst?
    hmm also ich glaube da musst du was an den optionen machen
    also geh mal bei nero unter optionen>experteneinstellungen,und dann häckchen bei : Disc-at-once CD überbrennen aktivieren und dann bei Absolute maximale Überbrenngröße 99:59:00 eintragen..
    ich glaube so müsste das klappen..wenn nicht dann sry
     
  4. #3 17. Juli 2006
    ne keine daten cd.. da klappts

    nur wenn ich VideoCD oder SuperVideoCD brennen will..
     
  5. #4 17. Juli 2006
    die willst glaub ich ne avi Datei z.B. als VCD brennen kann das sein? Drum ist die dann 100 MB größer.
     
  6. #5 17. Juli 2006
    ja das ist wenn du z.b von einen Xvid movie eine svcd machen willst da ändert sich das weil svcd mehr platzt braucht ka warum...
     
  7. #6 17. Juli 2006
    ah ich verstehe.. und wie kann ich das verhindern? ;)

    danke für eure Antworten
     
  8. #7 22. Juli 2006
    was man machen kann ist die Qualität runterschrauben geht so weit ich weiß aber nicht mit nero.
    ansonsten kannst du es wie mein Vorposter geschriebern hat als Daten CD brennen. Geht aber nur wenn dein DVD Player (ich nimm mal an du brennsts dafür) avi lesen kann.
     
  9. #8 22. Juli 2006
    Er will denke ich keine Daten CD sondern auf nem Player anschaun!
    Es gibt unter Nero eine Option die heißt als Übergröße brennen... Wenn du das aktivierst bekommst du ca. 150MB mehr auf eine CD! Eine 700MB bietet dir 1000MB speicherplatz reine Nutzdaten.

    GreeTz Artis
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nero brennen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    696
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    351
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    976
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    390
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    414