Mit Nero 7 brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von gnu4u, 22. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2005
    huhu =)

    bekanntermaßen ist ja nero 7 eine art beta version im umlauf.... mit dieser brannte ich erstmals audio cds und stellte fest, dass die cds kaum zu gebrauchen sind und nur springen etc.

    da ich den gleichen brenner gleiche brenngeschwindigkeit und gleiche rohlinge wie mit nero 6 benutzt habe, wage ich die these, dass nero 7 wohl noch nicht so ausgereift ist... also zu mindest die vorabversion.

    ähnliche erfahrungen würden mich interessieren

    mfg

    ps: ich installier jetzt mal nero 6^^
     
  2. 22. September 2005
    das ist auch mit sicherheit nicht die fertige version, weil zum teile manche texte usw..in nero smart in englisch sind und im normalen nero dann in deutsch, und toolsbar fehlt dann wenn man german language auswählt usw..
    trotz des iconfixes der geuppt wurde erscheint jetzt bei mir in nero7 überhaupt keien toolbar mehr.

    schmeißt das nero7 wieder runter und wartet bis das officielle nero 7 raus ist!
     
  3. 22. September 2005
    doch das mit der toolbar geht jetzt da musste die nur resetten lassen das geht 1A aber das mistding verbrennt einfach alles.....
     
  4. 22. September 2005
    also, ehrlich gesagt bin ich von n7 begeistert! hat mir noch keine von 18 dvds zerstört,was bei meinem brenner ein wunder ist!
     
  5. 22. September 2005
    Hi

    Also ich hab bis jetzt keine probs gehabt,bis jetzt hab 25 dvd´s gebrannt 8 Spiele und 15 Proggs ich kann nur sagen wieder mal ein super prog von nero!!!Und auch bei der schnelligkeit mit MENUE und video umwandeln ist es schneller als beim Nero6

    Da liegt ein Porblem an dem Prog oder an deine DVD´s,kann ich dir leider nicht weiter helfen nur kann ich sagen probier mal andere DVD.
     
  6. 22. September 2005
    lol ? vorabversion ???

    da steht doch premium bei ^^

    und ne cd verhaun hat der bei mri auch noch nie vllt liegst an deinem rechner und nich an nero ?!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.