Mit Nero Cds überbrennen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sphynxx, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2006
    Ich wollt wissen obs mit nero 7 premium irgendwie möglich is ne cd zu über brenn (z.B. 705 MB auf 700MB CD)
    10er is Ehrensache
    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2006
    ganz normale cds kann man mit nero sieben nicht überbrennen...die einzige möglichkeit ist dir ne RW zu kaufen...aknnst du wiederbeschreiben

    MfG

    PS.: benutze selber nero7 ultra
     
  4. #3 1. Juni 2006
    mach die sachen doch ein wenig kleiner mit nem prog, gibts hier auhc nen thread zu wie es geht.
    Und dann kannst du die brennen.
     
  5. #4 1. Juni 2006
    wenn ich ne audio cd brenne geht des nich kleiner zu machen
    @ sammy und überbrennen habe ich nich gemeint neu beschreiben, wenn dus ordentlich gelesen hättest hättest dus verstanden
     
  6. #5 1. Juni 2006
    Kannst ja wenn die noch im Mp3 Format sind, die Lieder, mitnem Prog kleiner machen. Dann wird die Quali aber ein wenig schlechter.
     
  7. #6 1. Juni 2006
    funzt nich, weil auf der cd ne feste bit-rate is wenn ich ne normale audio cd mache und schneiden will ich nich
     
  8. #7 1. Juni 2006
    Haste schonmal mit Nero6 versucht.. da konnte ich bisher immer 5-10mb überbrennen
    btw: ich bin kein freund von Nero7 ^^
     
  9. #8 1. Juni 2006
    mal schaun vlt. geh ich wieder zurück auf 6er
    vlt hat ja auch noch wer nen tipp
    trotzdem thx
     
  10. #9 1. Juni 2006
    hey ich könnte dir vielleicht weiter helfen und zwar falls du wieder auf nero 6 umsteigst dann kannst du die cds überbrennen indem du auf Nero Burning room gehst, dann auf Datei, Einstellungen, Experteneinstellungen und da steht das dann auch ....

    hoffe konnte dir weiter helfen :D :D
     
  11. #10 2. Juni 2006
    ich würd mir ne ältere version besorgen. da gehts soviel ich weis :]
     
  12. #11 2. Juni 2006
    Du könntest auch versuchen, von der CD die du gebrannt haben möchtest mit Nero
    eine Image machen und diese Image dann mit Alcohol 120% brennen.

    Alcohol 120% müsste dann eigentlich fragen ob du die CD Überbrennen willst.
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das funktioniert und es ist auch nicht die
    beste Lösung, aber es ist einen Versuch wert, oder? ;)
     
  13. #12 2. Juni 2006
    ich hab nero 7 nicht installiert, aber bei nero 6 gehst du auf einstellungen experteneinstellungen, überbrennen aktivieren und gibst als zeit 99 minuten ein. bei ner0 7 sollte es doch so eine einstellungs möglichkeit auch geben.
     
  14. #13 3. Juni 2006
    Eigentlich sollte das mit nero 7 auch gehn.

    Hab ich in der hilfe von nero gefunden.
     
  15. #14 4. Juni 2006
    thx habs hingekriegt
    alle die wirklich geholfen haben kriegn n 10er
    ~CLOSED~
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...