mit Netgear MR814 v²

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Strava, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Hallo, habe den oben genannten Router und ich komm nimma drauf!! ich kann ihn nichtmal anpingen. der lief ne zeitlang supergut, aber jetzt ziggt er. möchte ihn komplett resetten!!! habe hinten den knopf ma gedrückt, den reset knopf, auchschon länger, aber ich möchte ihn wirklich ganz auf stadart settings zurückstellen, auch das pw und alles. weis jemand wie das geht? wäre nett wenna n paar tips posten könntet, mfg, strava
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2006
    Also meines Wissens wird er komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, wenn du diesen Knopf drückst. Also auch PW und die Einwahldaten. Wenn das auch nicht hilft, hat er vielleicht auch nen technischen Fehler. Kann dir den Support von Netgear da sehr empfehlen. Habe auch nen Router von denen und die konnten mit bei Problemen sofort helfen...

    MfG
    Bernie
     
  4. #3 13. März 2006
    thx, werde mich dann bei denen melden, wenn der support so gut iss.
    nette bewertung raus, thx
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Netgear MR814 v²
  1. Netgear mr814v2

    hs3f , 5. Juli 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    178
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.185
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.577
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.461
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    833