mit Netgear Router

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Korllino, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2006
    Also, ich hab heute einen neuen Router von NetGear gekauft.
    So ich steckte alles korrekt an. Will ins Setup mit diesem Befehl

    http://192.168.0.1

    dann heist es Benutzer und Passwort eingeben.
    In der Anleitung steht dass der Benuzer "admin" ist und das Passwort "password" ist. Wenn ich das eingebe komm sagt er das irgendwas von den 2 falsch ist. So, aber das verblüffende ist, dass ich internet habe, obwohl ich nichts einstellte, leider kann ich nun nicht mehr über den 2 rechner per wlan rein, wegen access pooint, wie kann ich das machen, damit das pw und benutzer wieder so ist, wies in der anleitung??? reseten?

    hab das model

    Netgear WGB111
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2006
    es würd mich nicht wundern, wenn das gerät schon mal in benutzung war, bevor dus gekauft hast. ansonsten kanns nämlich nicht angehen, dass du internet hast, bevor du einwahldaten eingegeben hast.
    resete das ding. irgendwo hat das ding nen kleinen knopf (meist versenkt) und den dann in eingeschalteten zustand ca eine minute drücken, loslassen und das ding is wieder in auslieferungszustand.

    hoffe, es klappt.
     
  4. #3 21. Januar 2006
    hab resetet, aber das pw geht immer noch net, und inernet hab ich immer noch....
     
  5. #4 21. Januar 2006
    probier mal "passwort". wenn alles nichts hilft dann geh zu dem geschäft wo du es gekauft hast und tausch es um oder schreib eine email an netgear!

    Du hast doch den W-Lan router resetet oder? hast du auch 20 sekunden den knopf gedrückt, dann das stromkabel herausgezogen und neu gebootet?
     
  6. #5 21. Januar 2006
    hat sich erledigt, habs selber geschafft, hab den alten wieder ran, geht etz doch ^^


    -closed-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...