mit Netzwerkumgebung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von flöh, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    Habe obiges Prob!

    Jedes mal wenn ich sie öffne und auf Arbeitscomputer anzeigen klicke, kommt ein Fehler das ich nicht die nötige Berechtigung hätte und mich an den Administrator wenden sollte!

    Was kann mann da machen

    mfg flöh
     
  2. 31. Juli 2006
    wenn du an deinem eigenen computer sitzt, dann log dich als administrator ein, oder ernenn deinen benutzernamen zum administrator mit allen zugriffen und rechten...

    ansonsten....wende dich an den administrator ^^
     
  3. 31. Juli 2006
    Ich bin Admin und es ist nur ein Heimnetz!
     
  4. 31. Juli 2006
    Hi

    Sind alle Firewalls aus? Kannst du die anderen Rechner anpingen?
    Findest du die anderen, wenn du sie über die IP oder Computernamen
    suchst? Sind alle in der selben Arbeitsgruppe?
    Probier das erst mal aus, dann sehn wir weiter.

    Gruß Hell
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.