mit nokia n95 hintergrund^^

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ali-baba88, 22. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2008
    hi also seitdem letzen update hab ich im normalen hintergrund so icons wie zB internet etc..un untendrunter steht irgentwas von kalender und wlan suche und so kp also man sieht mein hintergrund bild garnicht^^



    wie bekomm ich das weg??? wenns geht schnell^^

    danke schonmal!!



    gruß !:]
     
  2. 22. August 2008
    AW: mit nokia n95 hintergrund^^

    menü-einstellungen-telefon-standby
    akiver standby auf "aus" stellen

    ich find das aber sehr nützlich. du kannst dir die 6 symbole (im landscape 7) auch selber aussuchen. sind halt verknüpfungen, damit du nicht extra ins menü gehn musst und die programme raussuchen musst.
    ist halt so wie du es auch auf deinem pc machst
     
  3. 22. August 2008
    AW: mit nokia n95 hintergrund^^

    cool, danke!

    dicht!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.