Mit normaler Softair auch mit Farbkugeln?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DarkMaestro, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2008
    Hi,
    ich habe ne Softair [0,5 Joule] mit AEG und ich wollte mal fragen ob man auch einfach diese farbigen Kugeln ins Magazin reinlegen kann ?

    Wenns hier falsch ist moven

    MfG
    DarkMaestro
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Mit normaler Softair auch mit Farbkugeln?!

    die kugeln einer painball-waffe sind wesentlich größer, als die in der softair.
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Mit normaler Softair auch mit Farbkugeln?!

    ich weiß ich mein auch nicht die aus Gotcha..0,6MM kugeln brauche ich...
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Mit normaler Softair auch mit Farbkugeln?!

    Klar. Musst halt 6mm Paintballs nehmen. z.B.: 300 Kugeln 6mm PAINTBALL SOFTAIR MUNITION HIT!: Amazon.de: Sport & Freizeit
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Mit normaler Softair auch mit Farbkugeln?!

    omG warum sind die links alle kaputt ??!!
    LoL also wenn ich die so einfüge gehen die aber so draufdrücken funzen die nicht...-_-
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: Mit normaler Softair auch mit Farbkugeln?!

    Das geht.

    Aber wie ich von Freunden erfahren habe nicht sehr gut. Das liegt daran, dass die "normalen" Softairs schwächer sind als Markierer und somit die Farbkugeln nicht immer richtig aufplatzen.

    Auf Entfernung bringt das nichts, würd ich mal sagen. Aber da kannst dir ja mal n paar zur Probe kaufen und das ganze testen.

    greetz
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: Mit normaler Softair auch mit Farbkugeln?!

    Danke für die sehr schnellen antworten !
    BW´s sind draussen
    MfG
    DarkMaestro

    ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.