mit notebook !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AvG, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    hallo, sry für meine schriftweise, ich werde sie wieder korrigieren, wenn ich mein pc wiederhabe. es geht um folgendes prob. ich habe hier ein notebook und muss immer die kleine taste fn drücken damit ich ordentlich schreiben kann.

    a,b,c,d,e,f,g,h,5,1,2,3,0,n,6,-,q,r,s,t,4,v,w,x,y,z

    so das is das alphabet wenn ich s tippe.

    kann mir einer helfen ? ich will das so inder tastatur haben, das ich nur noch fn drücken muss wenn ich nich den normalen buchstaben haben will sondern den der klein draufsteht.




    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2006
    Drück einfach die "Num"-Taste, damit stellst du zw Numpad und Normal um.
    Problem hatt ich auch mal, bin nach stolzen 2 Wochen drauf gekommen.

    MfG
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...