mit nummer=> namen suchen??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von muhhaha, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    hi leute
    ich hab von jemandem ne sms bekommen un bin mir aba net ganz sicher von wem,die nummer wurde mitgesendet aba die kenn ich net!!
    so um peinlichkeiten zu vermeiden wollte ich von euch mal wissen ob es nen programm oda seite gibt, wo man nur die handynummer eingibt un dann den namen rausbekommt???
    hier schon mal danke

    mfg muhhaha

    für jede gute info gibts ne bw
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: mit nummer=> namen suchen??

    mit festnetznummern geht das, bei handynummern nicht.

    Gruß,
    Figger
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: mit nummer=> namen suchen??

    komische ideen hast du da ...

    du kannst höchstens mal bei der auskunft versuchen ... aber n programm in das du die nummer einfach eingibst und ne nummer bekommst?! sind wir beim geheimdienst oder wie ?! ... nee also meiner meinung nach nur auskunft ...

    mfg samba ;)
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: mit nummer=> namen suchen??

    Wenn der Typ sein Handy im Telefonbuch eintragen lässt und der Rückwärtssuche zustimmt findest du ihn. Wenn nicht kann dir die Auskunft da auch nicht helfen weil das Datenschutz ist.
     
  6. #5 1. Januar 2007
    AW: mit nummer=> namen suchen??

    Kann klappen, muss nicht: http://www2.dasoertliche.de/?buc=&cmd=cmd_search_inv&page=1&context=1&action=27&la=de
     
  7. #6 1. Januar 2007
    AW: mit nummer=> namen suchen??

    Einfach zum anbieter gehen, von wo die sms kam..

    z.B.:

    0179/0176 sind von o2, dann zum o2 shop gehen und die nummer angeben, die sind aber nicht gezwungen dir auskunft zuerteilen, weil es Datenschutz ist, aber wenn man nett fragt wer weiss ;)

    mfg Staati
     
  8. #7 2. Januar 2007
    AW: mit nummer=> namen suchen??

    rofl! du gehst du nimmst irgendne fremde nummer! z.B. das Handy von deiner Mum! rufst da an und dann legst du wieder auf wenn du die Stimmer gehört hast ;)!

    So würd ich das machen! Kannst auch dein Handy nehmen und Nr. unterdrücken!
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: mit nummer=> namen suchen??

    Wenn du Eier in der Hose hast rufst du da einfach an und fragst wer dran ist... Ist doch ganz einfach!

    //edit: Solltest natürlich achten, dass es keine 0900er ist oder sowas.
     
  10. #9 2. Januar 2007
    AW: mit nummer=> namen suchen??

    dachte ich mir auch,weil die hier geforderte Rückwärtssuche (Das Örtliche Telefonbuch mit Telefonnummern, Telefonauskunft mit Stadtplan) nichts ergab. Und dann bin ich Opfer so einer scheiß [G]0137[/G]nummer geworden. Und darf jetzt erstmal zahlen.

    Rückwärtssuche kann aber nur funknonieren:
    1. Die Nummer ist im so geannten Telefonbuch eingetragen(sind die wenigsten)
    2. Er/sie hat bei der eintragung ins Telefonbuch der Rückwärtssuche zugestimmt.
     
  11. #10 2. Januar 2007
    AW: mit nummer=> namen suchen??


    Bzw einfach nummer unterdrücken

    Wie User2 Sagt, das muss erst eingewilligt sein und überhaupt im telebuch stehn.
    und die wenigsten handynummern stehn im telefonbuch, n eintrag kostet soviel ich weis auch was.
    Und das lohnt nur für geschäftskunden usw, also darauf würd ich mich nicht verlassen.

    Ruf einfach an!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nummer namen suchen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.389
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.241
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.547
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    13.020
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.103