mit öffnen von webspell

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von crusher25, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    hey, leute. wollte meine HP grad an webspell an passen und dazu die index.php im dreamweaver öffnen, jedoch bekomm ich da nur ein drittel von der eigendlichen seite zu sehen.im webbrowser kann ich die ganze seite sehen, nur kann ich da keine links entnehmen. in Opera sieht das so aus:
    Download offline!/
    kann mir einer sagen, was ich falsch mache oder was das problem ist?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: mit öffnen von webspell

    Mich wundert es, dass du überhaupt doch so viel sehen kannst. Normalerweise solltest du ausser dem <?PHP-Code nichts sehen.

    Jedenfalls, du hast die PHP-Datei geöffnet. PHP ist nur der "Prozessor" deiner Seite. Inhaltlich/gestalterisch kannst du in der PHP-Datei kaum was Ändern. Der Code der PHP-Datei generiert dir die ganzen Informationen die dann von zum Beispiel HTML ausgegeben werden.

    Du solltest also schauen ob es einen /templates Ordner gibt oder eine inde.xhtml oder wie auch immer.

    Frohes Neues btw.
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: mit öffnen von webspell

    es gibt im ganzen webspell ordner 5 index.php datein. die mir alle keine hielfe sind. und was vergleichbares in html gibts nicht.


    weiß denn keiner rat
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: mit öffnen von webspell

    Wenn ich das Archiv von Webspell öffne, finde ich einen Ordner namens "templates" und darin die besagte index.html. Erzähl mir nichts, ich habs extra runtergeladen.

    Beweisfoto:

    Download offline!/
     
  6. #5 1. Januar 2007
    AW: mit öffnen von webspell

    ja, den Ordner hab ich auch, aber in der befindet sich keine index.html
     
  7. #6 1. Januar 2007
    AW: mit öffnen von webspell

    lol. hab das problem gefunden. hab die index.php geöffnet und aus spaß mal verzogen, nach rechts. dann hat er das dokoment neu geladen und ich hatte das ganze bild.^^

    BW haste
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - öffnen webspell
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.535
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.868
  3. *.BIN archive öffnen?

    grimes , 30. September 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.194
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    978
  5. eigenen Online-Shop eröffnen

    Aerion , 13. Dezember 2015 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    649
  • Annonce

  • Annonce