mit Office

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kanak4life, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    hi, ich hab mir vor ca. 4 wochen diesen laptop zugelegt, jedoch habe ich probleme mit office, sei es word oder ecxel und co.. wenn ich z.b. ich excel eine zelle markiere und die in fett schreiben will braucht es ca. 20s bis es klappt, in den 20 s friert der ganze laptop ein, liegt das an meinem laptop oder am office?? ich denke dass sich der dualcore nicht mit dem office 2003 verträgt, kann mir bitte jemand helfen?? thx
     
  2. 9. Juli 2006
    Hi.

    Wenn du dein System nicht genauer beschreibst kann dir niemand sagen ob es an der Hardware oder der Software liegt.
    Poste bitte ein paar Angaben zu deinem System (CPU, Ram, ...)

    Gruß
    MooGu
     
  3. 9. Juli 2006
    uups, sorry hatte eigentlich geschrieben welches laptop, wohl ausversehen gelöscht , aber hier:
    cpu: intel duo t2300
    ram: 2gb
    OS: Win xp home OEM
    Problem mit office 2003(hauptsächlich mit word und excel)
    ich denk mal graka spielt keine rolle, motherboard weiß ich nicht. hab office auch neu installiert, das problem besteht weiterhin

    das laptop is DELL Inspiron 6400
     
  4. 11. Juli 2006
    ~push~
     
  5. 11. Juli 2006
    na dann schauen wir mal,

    du willst fett schreiben...

    du markierst also den cursor in einer freien stelle in word, oder excel, und drückst auf das "F" - Symbol

    in diesem Moment bleibt der PC hängen ...

    tritt dieser Fehler nur in Office produkten auf, oder auch im Texteditor/wordpad auf?

    wenn ja,

    installiere bitte ALLE Sicherheitsupdates / Service packs
    für windows und MS office

    wenn dann immer noch dieser Fehler auftritt, zeige doch bitte ein HJT logfile.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.