mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von jolle-pe, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2006
    Halo,
    ich habe ien Problem mit Outlock.
    Ich habe ein Emailaccount bei web.de undich wolte das über outlock laufen lassen. denn habe ich in outlock nach vorschrift alles richtig eingefüllt. dann habe ich nachrichtenabfrage gestartet (das ging die ersten 10 male oder so gut). nächsten tag wollte ich meine nachrichten abrufen und da sagte er mir das ich meine angaben von pw und benutzername nochmals überprüfen solle. das kommt jetzte immer. woran kanns liegen.

    p.s. selbe problem ist auch bei incredimail und outlockexpress.
    und an meinem anderen pc auch X(
    wer hilft, bekommt gnadenlos ein 10ner :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2006
    du must mal probieren wenn er das sagt auf web gehen anmelden und dann ab melden und wieder senden/Empfangen drücken....
    funz bei mir so....
     
  4. #3 2. Januar 2006
    Hallo,

    also vielleicht erstmal gucken ob das ganze bei web.de noch geht.

    Dann vielleicht mal testen ob du im Offlinemodus bist oder überhaupt online bist.

    Wenn nicht einfach mal den Account neu einrichten, ist ja keine Mühe.

    Hast du als pop

    pop3.web.de

    und als smtp

    smtp.web.de ?

    Mfg Toxx1n
     
  5. #4 10. Januar 2006
    kann das sein, wennich nicht richtig ausgeloggt bin, das das immer kommt?
     
  6. #5 10. Januar 2006
    könnte auch sein wie schon gesagt...hast du alles richtig eingestellt?? es gibt da auch eine option (hab gerade kein outlook installiert) bei deinen einstellungen von deinem emailkonto "vor dem empfangen mit dem Server connecten" oder so ähnlich, aktivier die mal ;)
     
  7. #6 10. Januar 2006
    habe angeklickt, funzt aber trotzdem net, 10ner ist jedenfalss für die hilfe draußen
     
  8. #7 10. Januar 2006
    also bei mir trat das nur auf wenn ich mehrmals hintereinander gesendet bzw empfangen hab das war aber nach ner std oder so immer wech. wenns net geht frag doch mal web.de support
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...