Mit Outpost Firewall Pro

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FtpStar, 29. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2005
    hi leute ...
    habe ein problem mit dem prog undzwar wenn es aktiv ist kann ich nichts scannen .. auch wenn ich es erlaube ..

    z.b wenn ich Grimps Ping starte und anfange zu scannen kommt nach paar secunden unten ein fenster und dort steht : Host Manipulirt seine Ip Adresse xxx.xxx.x.x und die ip ist dann von meinem router

    danach geht nix, internet trennt sich und auf mein router kann ich auch nicht mehr zugreifen

    muss dann neustarten
     
  2. 29. Oktober 2005
    nun, du musst in deiner firewall ...

    also erstmal, warum hast du eine firewall an, wenn du einen router hast?
    nun, über den sinn und vor allem unsinn wurde schon oft genug gesprochen.

    ergo, firewall ausmachen, dann scannen.

    ansonsten müssen entsprechende sicherheits (hust) einstellungen angepasst werden
     
  3. 29. Oktober 2005
    warum ich firewall habe wenn man router hat heist es ja nicht das man keine firewall braucht ..^^

    habe firewall wegen programme etc was sich alles ins internet einwahlt kontoliert der router ja net ..

    bin eingeltich mit dem programm ganz zu frieden nur das es nicht scannen lässt ist ..

    mit sygate usw funzt alles ..
     
  4. 29. Oktober 2005
    und glaub mir, genau dass kann eine firewall

    nicht

    soetwas musst du manuell machen,
    indem du dem programmen, die nicht ins internet sollen, die möglichkeit nimmst ins internet zu gehen.

    nun, irgendwo in den einstellungen deiner firewall wirst du einen punkt finden, der eben genau das beeinflusst, was du die überwachung der ip manipulation (oder so ähnlich) deaktivieren kannst.

    mach das, und es geht wieder einwandfrei.

    ansonsten Windows Sysinternals: Documentation, downloads and additional resources

    such auf der seite nach dem prog tcpview.

    damit kannst du dir auf komfortablen weg anzeigen lassen, sohin du kommunizierst.
    ist etwas dabei, dass nicht sein sollte, kannst du dann schon gezielter danach suchen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.