mit Photoshop kann nicht mehr klein schreiben

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von sensenmannn, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    Sers zusammen!
    seit neustem spinnt mein photoshop. ich kann nur noch große buchstaben schreiben und keine kleinen mehr. Hab Photoshop cs2.
    Das funzt aber erst seit ca 2 wochen net mehr, davor lief alles... ?( ?( ?(


    (Feststelltaste ist nicht aktiviert und ich hab auch nicht shift gedrückt!)also keine postings dazu ^^
    unten in der windowsleiste ist auch noch De (deutsch) drin.

    hoffe es kann mir einer helfen =)


    mfg sensenmannn








    omg habs jez doch rausgefunden.
    hatte in photoshop die großbuchstaben aktiviert. ist wahrscheinlich durch nen hotkey passiert =)


    sry für den thread


    ~~~~~~~close~~~~~~~
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.