mit Photoshop kann nicht mehr klein schreiben

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von sensenmannn, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    Sers zusammen!
    seit neustem spinnt mein photoshop. ich kann nur noch große buchstaben schreiben und keine kleinen mehr. Hab Photoshop cs2.
    Das funzt aber erst seit ca 2 wochen net mehr, davor lief alles... ?( ?( ?(


    (Feststelltaste ist nicht aktiviert und ich hab auch nicht shift gedrückt!)also keine postings dazu ^^
    unten in der windowsleiste ist auch noch De (deutsch) drin.

    hoffe es kann mir einer helfen =)


    mfg sensenmannn








    omg habs jez doch rausgefunden.
    hatte in photoshop die großbuchstaben aktiviert. ist wahrscheinlich durch nen hotkey passiert =)


    sry für den thread


    ~~~~~~~close~~~~~~~
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photoshop kann mehr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    667
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.904
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    688
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.838
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    568