mit Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von bLeeD, 10. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi


    ich wollte eben ein jpg mit photoshop bearbeiten aber als ich das pic in ps geöffnet hab kam

    komischererror3ve.jpg
    {img-src: //img234.imageshack.us/img234/1851/komischererror3ve.jpg}



    könnte mir jemand da vllt weiterhelfen der sich bisschen besser damit auskennt als ich :D

    mfg

    aso 10er bekommter logisch
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. April 2006
    schau ma ob die jpeg versteckt,verschoben, oder obs nur ne verknüpfung is oder auch das die schreibgeschützt is...

    wenn net, dann versuch die ma mit paint aufzumachn

    greetZz

    pizZa
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...