mit photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von 4pp1, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2006
    hey wollte photoshop installieren (hab die testversion geladen ) weil ichs nur ein paar mal bruache udn nun installiert udnd anng estaret udn dann kam seriennummer eingeben blabla testversion abgelaufen dabie hab ich das seit ich windoof neu installiert habe gar ent mehr installiert gehabt und nun ich brauch das unbedignt kann cih da unbedenklich ne seriennummer ausem netz eingeben oder is das problematisch? bzw gibts en crack?

    für hilfe so schnell wie möglich gibts natürlich massig 10er ;-)

    bitte helft mir ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2006
    hey ho! einfaches formatieren und windows neu draufmachen bringt bei dem neuen photoshop nix. wenn die 30 tage einmal abgelaufen sind sind sie abgelaufen. es gibt einen crack (ich geh einfach mal davon aus das du photoshop cs2 hast) ich lad ihn mal eben für dich hoch weil ich grad nicht weis wo es ihn gab. werd ihn dann allerdings in spätestens 2 tagen wieder vom space nehmen. also hier der crack:
    http://www.ial-clan.de/pscs2c.rar

    hoffe dir ist geholfen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...