Mit PHP den Com Port abfragen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Duffi, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    Hey ihr,

    ich hab nen Problem und zwar hab ich ein signal(lichtschranke) am com2 und das hab ich des öfteren gelesen, kann man bei php abfragen, wenn man das auf seinen eigenen Pc macht(also Xampp etc.).

    Mich würde interessieren, wie ich dieses Signal abfangen kann, verwenden kann.

    Würde mich über eure Hilfe freuen, ich werdet dafür auch mit 10 nern Belohnt.

    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2006
  4. #3 21. Juni 2006
  5. #4 21. Juni 2006
    php = webtechnik = flasches forum

    ~~move~~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...