mit phpkit 1.6.1

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von dash, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2006
    hi
    ich hab die cómmunity software phpkit 1.6.1 auf funpic installiert.
    wenn ich die seite aufrufe wir oben über der page folgendes angezeigt:
    SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lapinga/upload_files/include.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei / zuzugreifen.
    Dies ist nicht erlaubt!

    SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lapinga/upload_files/include.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei / zuzugreifen.
    Dies ist nicht erlaubt!

    was hat das zu bedeuten?
    wie bekomme ich das weg?
    bei hilfe gibts natürlich nen 10er
    gruß
    Dash
     
  2. 14. Januar 2006
    du hast einen hack installiert musstest du dazu die include.php austauschen

    wenn ja nimm einfach mal die org. include.php und tausch die nochmal aus auf deiner webspace und schau ob es dann geht wenn es geht dann ist die include datei vom hack fehlerhaft
     
  3. 14. Januar 2006
    ich hab keien hack installiert.
    die meldung kam schon direkt beim ersten aufruff
     
  4. 14. Januar 2006
    ja dann machst halt ne neu installation so wi sich das anhört hasts noch ned so lange odda?
     
  5. 14. Januar 2006
    ne hab das erst eien tag..
    aber problem hat sich selbst gelößt..
    ich hab die sietengröße neu eungestellt und nun ist die meldung weg ?(
    habt beide nen 10er
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.