mit pop-up fenster

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von thats4sure, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2006
    @MODs falls das das falsche forum ist entschuldige ich mich dafür aber ich habe zu dem thema noch nie was gepostet ;)

    also mein problem besteht darin das sich z.B. wenn ich auf einen CS:S server joine sich ein IExplorer fenster öffnet mit werbung und sich dadurch das spiel minimiert und das nervt tierisch! kennt jmnd einen guten pop-up blocker für den IExplorer ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2006
    google suchleiste mit integriertem popubblocker^^

    musst mal bei google suche.....

    mfg checkz

    *edit habs dir mal rausgesucht klick hier
     
  4. #3 24. Juni 2006
    danke hab dir nen 10er geben
     
  5. #4 24. Juni 2006
    bei mir hats mit der google toolbar nicht gefunzt! ich hab mal adaware durchlaufen lassen + spybot ! seit dem kommen sie nichtmehr!

    BlizZz
     
  6. #5 24. Juni 2006
    IE ist einfach nur böse. Aber wers nicht zu begreifen vermag dem ist nicht mehr zu helfen.
     
  7. #6 24. Juni 2006
    natürlich is ie ein shize..
    denoch für leute die ihn mögen kann man nicht einfach sagen .. nim z.b firefox. und dein problem hats ich gelöst ;)

    mfg checkz
     
  8. #7 24. Juni 2006
    also erst mal eins vorweg: hat mit der toolbar leider nicht geklappt :(
    und dann möchte ich noch sagen das ich den ie net benutze. der is halt aufm PC und ich weis net ob das probs mit windows gib wwennn man den runterhaut!!
     
  9. #8 25. Juni 2006
  10. #9 25. Juni 2006
    ne gibt keine probs is ja nur no programm..
    aber du brauchst ie garnicht deinstallen ..
    sonder nur mozilla zu standartbrowser machen.. ;)

    mfg checkz
     
  11. #10 26. Juni 2006
    das mit den komischen Pop-Ups in CS hatte ich auch mal.. das könnte auch daran liegen das der Nachrichtendienst von Windoof aktiviert ist und er dir darüber nachrichten schickt.. das sieht dann so ähnlich aus wie nen IE Fenster..

    Deaktivieren kannst du ihn hier:
    rechtsklick Arbeitsplatz->Verwalten->Dienste und Anwendungen->Dienste->Nachrichtendienst--->Starttyp: Deaktiviert und den Dienst Beenden

    wenn du dann noch Probleme haben solltest hab ich kein Plan mehr ;-)


    mfg

    //Edit: Damn Smileys ;-)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - pop fenster
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    477
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.458
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.005
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    401
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    795