mit privatem TS2 Server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Grò_Óve-T, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2006
    Guten Tag zusammen!

    Folgendes Problem:

    Ich will mir einen kleinen privaten TeamSpeak-Server erstellen, also wie auf Lan-Party's, nur eben für mich und ein paar Freunde online.

    Jedoch will das bei mir nicht so recht funktionieren.

    1. Problem: Nachdem ich die Software starte und die Administration öffen will, funktioniert das schonmal nicht, keine Ahnung wieso aber der ich kann auf den Button klicken so oft ich will, es tut sich nix.

    2. Problem: Ich wollt mir für den Server eine DNS holen, aber jetzt hab ich festgestellt, dass Leute nicht mal über die externe IP joinen können.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Bin über ein Netzwerk (Router) mit dem I-Net verbunden!

    Danke im Voraus, bewerte natürlich auch gut!

    Schönen Tag noch, Groove
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2006
    Guck mal ob du auch alle erforderlichen ports im router durchgeschaltet hast. An sonsten würde ich erst sichergehen dass du ins Web_Interface kommst, bevor du ihn online setzt.
     
  4. #3 23. Januar 2006
    Wie komm ich denn ins Interface?
     
  5. #4 23. Januar 2006
    Aua :)
    Geh in deinen browser und tipp dort die ip vom ts server ein. nun musste nur noch raus finden wie der port vom webinterface ist ;) 14534 dürfte glaub ich der standart sein als 123.456.78.9:14534 :D
     
  6. #5 23. Januar 2006
    Aso, das nennt mal also Interface -.-!
    Danke, gut, das funktioniert, wisst ihr wie die Datei heißt, der der die ganzen Ports stehen (Irgend eine Windows-Datei)!
     
  7. #6 23. Januar 2006
    1. Die Dokumentation
    2. Die server.ini
     
  8. #7 23. Januar 2006
    Wie bitte?
     
  9. #8 23. Januar 2006
    oO? Welchen Teil hast du nicht verstanden?
     
  10. #9 23. Januar 2006
    Auf was bezieht sich 1. & 2.?
     
  11. #10 23. Januar 2006
    Auf deine Frage nach der Datei mit den Ports.
     
  12. #11 23. Januar 2006
    Kannst du bitte den kompletten Pfad angeben, ich find die Ini nicht, und was ist mit Dokumentation gemeint?
     
  13. #12 24. Januar 2006
    Hi

    ich habe gestern auch einen TS2 Server für nen paar Kollegen gestartet, und es hat funktioniert. Die betreffenden Ports waren 8767 und 8762, mit denen hat es geklappt, und über die externe IP konnten auch so ziemlich alle leute joinen! Probier mal aus, wobei ich leider nicht weiss welche Port-Reichweite es insgesamt ist, habe nur die beiden probiert.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - privatem TS2 Server
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    979
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    458
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    475
  4. Vertrag bei privatem Verkauf ?

    B0B , 20. August 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    428
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    579