mit ProRat1.9SE. Komplettes TUT...bitte auf noobish^^

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dise, 14. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2005
    Sers,
    Also ich habe mir gestern mal ProRat 1.9 gezogen und hab mal VERSUCHT die Tuts darüber hier zu verstehen...Aber naja, ich sag mal, eher mit minderem Erfolg. Ich hab nämlich ein OPfer gefunden, was meine Dateien immer annimmt und von dem ich auch die IP weiss. Was brauch ich alles, wie funzt das , dass ich auf seinen PC zugreifen kann(stealther etc). Bitte beachtet, dass ich noch ein rechter Neuling auf dem Gebiet bin. Wäre echt n1, wenn mir jmd helfen kännte. 10er is natürlich drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2005
    Gut, das hab ich alles geschnallt ^^.
    IP von dem OPfer hab ich auch.
    Jetzt noch die POrtgeschichte....Gescannt..NICHT EIN Trojanport is offen...ich könnt kotzen :D
    Wie geh ich da jetzt vor oder empfehlt ihr da irgend ein bestimmtes proggy

    //EDIT: Hat das Proggy denn überhaupt n Firewallbypass so wie BiFrost? Sonst kanns ja net gehen ^^
     
  4. #3 14. November 2005
    hi ich bin das auch gerade am Testen... Hab ip auch bekommen... Aber was jetzt... Hab so was bekommen


    Aber was jetzt?

    Gibt es dafür auch nen tut?

    pls help
     
  5. #4 14. November 2005
    Lol du kannst forh sein, dass du sowas überhaupt bekomme hast. Hab net mal das bekommmen. Also du gibst oben den POrt udn die IP in die entsprechenden Fenster ein....Aber das ganze Funzt nur, wenn dein Opfer hinter keiner Firewall ist ( Sprich Router )
     
  6. #5 14. November 2005
    Und wenn er einen Router hat was dann? Kann ich das auch noch umgehen? Pls Help


    Sorry wenn es so was schon gibt
     
  7. #6 14. November 2005
    lol? jez öffnest natürlich prorat.exe und gibst mal eine der beiden ips ein (beide versuchen). dann fragter dich nach user/pass und du bist drin!

    //edit: aja, noch port eingeben
     
  8. #7 14. November 2005
    Mhhhh... er sagt nur "Verbindung wird aufgebaut" und dann sagt er auf einmal "Verbindung getrennt"


    Leigt das am Router oder das ich manche Ports nicht freigegeben hab ? Wenn ja kann ich dann was machen?
     
  9. #8 14. November 2005
    Ich zietiere mich ma selbsrt....daran könntsl iegen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ProRat1 9SE Komplettes
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    845
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    619