mit Prozessen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Don Kanalje, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2006
    hi

    ich habe folgendes Problem:
    wenn ich den pc starte, startet der prozess von stardock windowblinds einfach auch mit,sodass son kack theme kommt...

    die :poop: is nur,dass ich keinen ordner mehr davon gefunden habe, is auch nix installiert oder so und ina msconfig is auch nix...wie kann ich machen,dass der prozess nich beim booten geladen wird??

    10er is für jede hilfreiche antwort auf jeden fall drin...

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juni 2006
    Hi.

    Kenne das Problem von Stardock BootSkin. Das Proggi taucht auch nicht in msconfig auf.

    Hab es wie folgt gelöst:
    Start --> Ausführen --> Regedit --> HKLM --> Software --> Microsoft --> Windows --> CurrentVersion --> Run. Hier löschst du einfach den entsprechenden Schlüssel.

    Gruß
    Moo-Gu
     
  4. #3 24. Juni 2006
    danke,10er is raus....wenn du mir jez noch sagen könntest,welchen schlüssel ich löschen muss.... :rolleyes:

    MfG
     
  5. #4 24. Juni 2006
    Der Screenshot ist leider vom Pfad HKLM --> Software --> Microsoft --> Windows --> CurrentVersion.
    Du musst hier, wie ich oben geschrieben habe noch den "Ordner" RUN auswählen. Da solltest du dann auch fündig werden. Wenn nicht, poste einfach noch mal nen Screensoht von RUN

    Gruß
    Moo-Gu
     
  6. #5 24. Juni 2006
    soo,und jez? :rolleyes:
     
  7. #6 24. Juni 2006
    so ein ... unsinn... ?(

    Laut Screenshot wird kein Prozess für Window Blinds beim Start geladen. Da auch in msconfig kein entsprechender Dienst aufgelistet wird, wurde Window Blinds korrekt deinstalliert.
    Das Theme wurde anscheinend vor der Deinstallation nicht entladen.

    Hab gerade mal etwas gesucht und eine weitere möglichkeit gefunden die angeblich hilft:
    Hast du mal versucht unter Systemsteuerung-->Anzeige-->Designs einfach mal Windows - Klassisch oder Windows XP auszuwählen? Dann sollte das Theme nach nem Neustart angeblich weg sein.

    Sollte das auch nicht Helfen ist die einzige Möglichkeit die mir noch einfällt: Window Blinds neu installieren, Theme entladen und dann deinstallieren.

    Und hier endet mein Latein leider :(

    Gruß
    Moo-Gu
     
  8. #7 24. Juni 2006
    also...hab ich jez gemacht,und glaube,dass es geklappt hat...

    außerdem hab ich jez noch alienguise gelöscht...nen programm mit themes von alienware...muss gleich rebooten und dann post ich,obs geklappt hat


    edit:hat geklappt...

    fettes danke schön!
     
  9. #8 25. Juni 2006
    Erledigt.


    Closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...