Mit PSP in ein WEP-gesichertes Netzwerk ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von MAST3R, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Hiho Leute,

    wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt mit der PSP in ein WEP-gesichertes Netz zu kommen.

    Irgendeine eine Möglichkeit ans Passwort zu kommen oder ähnliches ?

    Gute Bewertung gibts für jede Hilfe.

    MfG
    MAST3R
     
  2. 12. September 2006
    AW: Mit PSP in ein WEP-gesichertes Netzwerk ?

    hallo

    also soweit ich weiss gibt es für die psp kein programm was du draufspielen kannst um die verschlüsselung zu knacken.Du kannst nur mit dem vorhanden Schlüssel dich in das netzwerk einloggen
     
  3. 12. September 2006
    AW: Mit PSP in ein WEP-gesichertes Netzwerk ?

    Ne gibts leider wirklich nich.... Außerdem würd des glaub auch relativ lang dauern mit der PSP...
     
  4. 13. September 2006
    AW: Mit PSP in ein WEP-gesichertes Netzwerk ?

    Schade :baby:

    Hätte ja sein können, dass es irgendwie ne Möglichkeit gibt.

    Ich lass nochmal auf, vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.
    Bewertungen gehen jetzt raus.

    MfG
    MAST3R
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Mit PSP in ein WEP-gesichertes Netzwerk ?

    Mir fällt zu dem theme nur wifisniffer ein. Damit kannste wardrive betreiben, aber in ein WEP kommste leider bis jetzt nicht rein!
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Mit PSP in ein WEP-gesichertes Netzwerk ?

    alle sniffer sind entweder verbuggt oder werden nicht mehr weiterentwickelt - also no chance!
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Mit PSP in ein WEP-gesichertes Netzwerk ?

    Hi hab mal gelesen das studenten Linux auf der PSP zum laufen gebracht haben, weiß aber nicht ob du darüber mit w-lan arbeiten (hacken) kannst... wäre nur noch ne möglich keit nach der man mal schaun kann.

    hoffe konnte dir helfen mfg. H@CK$TA
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Mit PSP in ein WEP-gesichertes Netzwerk ?

    an die idee mit dem linux hab ich auch gerad gedacht. weiß aber nicht inwieweit dabei die normale firmware überschrieben wird und welche konsequenzen das auf den normalen betrieb hat.
    an das passwort kannst du dann wirklich nur per sniffing bzw bruteforcing kommen und das dürfte wie bereits erwähnt recht lang dauern mit einer psp...

    mfg splinter
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Mit PSP in ein WEP-gesichertes Netzwerk ?

    Du kannst den Linux kernel direkt aus dem Menü booten ohne irgendwelche files zu flashen. Das wird alles von SD geladen. Aber ich bezweifle, dass die PSP auch nur annähernd power hat, um da was anrichten zu können
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.