Mit Questler Geld verdienen !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von y0_dA, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2008
    Questler.de ist ein Paidmailer, der seinen Sponsoren die Möglichkeit bietet, dem User bei der Paidmail eine Frage zu seinem Angebot zu stellen. User erhalten bei korrekter Beantwortung attraktive Zusatzvergütungen und Sponsoren die Garantie, dass sich der User mit der beworbenen Seite auseinandergesetzt hat.

    Weiterhin haben User die Möglichkeit, durch viele Bonusaktionen zusätzlich viel Geld zu verdienen!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    jo jungs und mädels wollte euch mal drauf aufmerksam machen das diese seite echt cool ist also das ist halt wie oben beschrieben nen paidmailer ....kurz gesagt ihr müsst immer bei irgendwelchen gewinnspielen teilnehmen oder euch sonst für irgendnen it anmelden und bekommt dafür geld.

    Ich find das ne jute sache .... ist sogut wie keine arbeit da man immer irgendnen murks eingeben kann bzw empfehle ich auch jedes mal so fakeaddressen etc anzugeben und sich ne extra email addresse machen da diese gewinnspiele meistens sehr viel werbung mitsich bringen. naja bei questler solltet ihr aber ne richtige addresse angeben da diese erstens seriös ist und zweitens bekommt ihr sons kein geld ....man kann schon ab 10euro auszahlen lassen und bekommt pro mail zwischen 15 und 40 cent manchmal gibbet auch so sonder aktionen wo es mehr gibt aber die sind seltener.......also leicht verdientes geld !
    und das mit dem auszahlen klappt auch zu 100% zumindetsnes bei mir und kumpels ....

    Bitte tut mir den gefallen und meldet euch über diesen link direkt an ref ids sind verboten.de
    dadurch bekomme ich einen bonus und das ist denk ich mal inordnung dafür das ich euch auf das wie ich finde richtig korrekte angebot aufmerksam gemacht habe .... ( und ich hoff mal das geht auch fürs RR board inordnung ....falls nicht sollte mir ein admin beschied sagen dann nehme ich meine extra link raus )

    achja ...ich hoffe mal das ist der richtige thread hier wusste nicht worein mit sowas .....falls es hier nicht passt bitte ich es zu verschieben .....



    also dann viel spass beim questen !! !! !!

    greetz
    y0_dA
     
  2. 5. April 2008
    AW: Mit Questler Geld verdienen !

    Naja, meiner primären Mailadresse würd ich das nicht antun. on dem Kram, bei dem man sich anmelden muss, bekommt man wohl dann jeweils ne Menge Spam.
     
  3. 5. April 2008
    AW: Mit Questler Geld verdienen !

    jo man bekommt relativ viel spam aber bei ner neuen fake email is das ja komplett egal .... also von daher .... fangt an zu questen ^^ !
     
  4. 5. April 2008
    AW: Mit Questler Geld verdienen !

    ref-links sind verboten.
    also tue dir selbst einen gefallen.
     
  5. 5. April 2008
    AW: Mit Questler Geld verdienen !

    close da ref id.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.