mit Quicktime (10er!!!)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von JD_Brabus, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Also ich hab den Quicky drauf, nur leider spielt der auch immer alle lieder ab, die ich runterladen will, wer helfen kann 10er!!!
     
  2. 9. Mai 2006
    Du musst deinen Stamm-Player umstellen in ka Windowsmedia-Player oder den den du willst,
    oder nen neuen installen, der wiederum dann auch wieder zum Stammplayer wird! ?(
     
  3. 9. Mai 2006
    Welchen MediaPlayer hast du als Standart früher gehabt?
     
  4. 9. Mai 2006
    ja hatte das gleiche problem
    quicktime stellt es so ein das er zum hauptplayer für alle dateien wird die er abspielen kann, das frägt er auch bei der instll und da hättest du schon die häckchen wegmachen sollen.
    entweder du machst es jetzt so wie es luciferhawk beschrieben hat
    oder rechts klick, datei öffnen mit, programm auswählen, dann den player auswählen den du haben will und häckchen bei dateityp immer damit öffnen machen, tja das darfst du dann bei allen dateitypen machen die quicktime abspielt.
    mfg LOST60
     
  5. 9. Mai 2006
    Hab ja eigentlich Winamp als Stammplayer
     
  6. 9. Mai 2006
    klicke mal auf die datei z.b. try.mp3 mit rechts geh auf öffnen mit und aktivier das häkchen
    ausgewählten dateityp immer mit dieser anwendung öffnen dann gehst du zu quicktimeplayer.exe
    und wählst ihn an.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.