mit .rar archiv

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von coach, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    ich probiere schon die ganze zeit mit ark und mit dem archive manager (von gnome) ein archiv (mit teilarchiven) zu entpacken, das pw geb ich auch richtig ein (paste, * werden auch angezeigt), aber er sagt immer was vonwegen "error (wrong password?)" oder so, jedoch gibt er nich an, welches teilarchiv...ich habs auch schon checken lassen, aber k...weiß wer von euch, wie ich das ganze vernünftig überprüfen kann? 10 für helfende antwort...mfg coach
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2006
    Probiers mal mit nem RAR-Passwortcracker! Vlt. stimmt das PW nicht!

    Es gibt auch Programme, da kann man Teilarchive überprüfen lassen, und herausfinden ob eines defekt ist oä! Aber ich weiß grad nicht wie das heißt!
     
  4. #3 12. Februar 2006
  5. #4 12. Februar 2006
    die version is doch bei linux schon mit dabei, oder nich? (sieht zumindest so aus)
     
  6. #5 12. Februar 2006
    Versuchs dochmal einfach inner Konsole zu entpacken.

    "unrar e kot.rar"
    danach wirst nachn passwort gefragt und des kopierst halt einfach rein.


    Wenn des net klappt is warscheinlich ein Teilarchiv gfreckt oder PW falsch

    mfg
    blackworker
     
  7. #6 14. Februar 2006
    so hab ichs ja auch schon probiert, genauso mit ark und dem paketmanager von gnome...kp, was ich noch machen soll, und die teilarchive sind alle gleich groß, von daher...
     
  8. #7 14. Februar 2006
    eine Leerzeile in deinem PW drin o.ä. ? guck mal ganz genau nach ob das PW auch so geschrieben wird vllt.
    sollen die * garnet da sein, kann auch einfach sein das du nur kopierst und eine LEerzeile noch ausversehen mit drin hsat ;)
     
  9. #8 14. Februar 2006
    du kannst das pw auch per copy & paste einfügen. aber ned wundern, hast ja sicher inzwischen gemerkt, dass das passwort nicht "echoed" wird.
     
  10. #9 14. Februar 2006
    hab ich ja auch, und beim "paketmanager" von gnome zeigt er die * an...ich verzweifel langsam-.-...crack, du kennst doch bestimmt nen progg, mit dem ich alle teile schön einzeln und vernünftig prüfen kann, oder? weil das pw is richtig (copy+paste aus ner ketten-pm, hab extra auch schon wegen der leerstelle davor gefragt^^)...nunja, mfg coach
     
  11. #10 15. Februar 2006
    wenn du ein sfv file hast nimmst "cfv". wenn du die files einzeln prüfen willst machst "rar t <dateiname>.rar" für jedes file.
     
  12. #11 15. Februar 2006
    ne sfv hab ich net und rar t blabla.rar sagt nix...außer "(wrong password?)"...nunja, werd mir nen andres release suchen, weil ich das thema hier nich so breit treten will und falls ein part defekt is kann ich den auchnet neu saugen, da down, daher ~closed~ (thx4help@all)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...