mit ratDVD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mighty90, 11. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2006
    Hi,

    habe mir letztens 2 schöne Filme im ratDVD-Format runtergeladen.
    Da ich natürlich kein dummer bin habe ich gegooglet und mir von ratdvd.de die nötige Software gedownloadet und installiert.
    Aber der Spielt nix ab.
    - PowerDVD macht gar nichts
    - Win MediaPlayer zeigt wenigstens die Laufzeit vom Film an, weiter passiert aber nichts
    - VLC Player zeigt bei der laufzeit nur 15min (von 2 Std.) an, kommt aber wenigstens Ton ohne Biild (für die 15min)
    - in dem ratDVD Programm kiann man sich ja so ne Vorschau angucken, die kommt aber ohne Ton...

    Umwandeln funzt auch nicht der bricht immer bei 4% ab.

    Weis jemand woran das liegen könnte? Giobts noch iorgendwelcheanderen Progs zum umwandeln??

    MfG mighty90
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2006
    moin


    das ist kommisch ich habe zwar net viel erfahrung mit rat dvds aber bei mir ich konnte sie Wunderbar über media-player oder power dvd anschauen das ist kommisch. kann das vielleicht sein das beim download nen fehler gab???

    bis dann
     
  4. #3 12. April 2006
    naja hat sich erstmal erledigt, habe den Film woanders in nem anderen Format gefunen...

    Wenn aber jemand weis woran es liegen könnte --> Bitte PN

    --> closed <--​


    MfG mighty90
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ratDVD
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.098
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    954
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520
  4. RatDvd gucken

    pinga , 4. Juli 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    469